Wie man 100kg abnimmt..oder eben nicht!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diät/Allgemeines
     Bilder

* mehr
     "Danke liebe/r"
     Meine Diät karriere

* Letztes Feedback






seit mir bitte bitte nicht böse...

aber ich nehme keine freundschaftsanfragen von menschen an die

- ganz offensichtlich proana sind

- die sich mit mangelernährung in den körperlichen bankrott treiben

- die rechts/links extrem sind

- deren blog passwortgeschützt ist (ja, ich les mir tatsächlich durch was der jenige schreibt zuvor ich auch "akzeptieren" klick) 

- die finden das sie mit 70kg übelst fett seien

 

das ist keine persönliche sache, allerdings müsst ihr verstehen das es verlogen wäre wen ich euch in meine freundesliste aufnehme, und einfach irgendwo auch lächerlich wirkt wen ein (zwischenzeitlich müssten es um die 170kg sein) brocken 15 jährige magersüchtige verlinkt.

 

(mal ganz davon abgesehen das ich einfach aus dem alter raus bin)

 

trotzdem danke an alle lieben worte per mail, ich wünsch euch das ihr euren weg geht.

28.10.10 17:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jennifer / Website (28.10.10 18:57)
WOW
dickes kompliment
selten so ein interessanten und ehrlichen text gelesen
respekt
werde mal öfter reinschauen
grüssle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung