Wie man 100kg abnimmt..oder eben nicht!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diät/Allgemeines
     Bilder

* mehr
     "Danke liebe/r"
     Meine Diät karriere

* Letztes Feedback






happy halloween...

oder was auch immer. ich hab die letzen zwei tage eigentlich nur mit schlafen verbracht, bin jetzt schon wieder tot müde, obwohl ich erst um 15 uhr aufgestanden bin nach 15 stündigen schlaf. ziemlich sicheres zeichen dafür das ich irgend was ausbrüte. morgen werd ich endlich zum arzt und mir mein inhalator verschreiben lassen, dann gehts mir hoffentlich bald auch wieder besser...bin einfach matt und zu nichts zu gebrauchen. ich hab die woche urlaub, trifft sich super das ich genau dann krank werd. wie könnte es auch sonst sein.

 

ich würd ja gern endlich mein  hose der schmerzen bild hochladen, aber ich find wie immer  mein datenkabel nicht, und um mich durch die unordnung zu wühlen, dafür bin ich momentan echt nicht in der stimmung. wie gesagt, schaun wir mal wies mir morgen geht, wen ich ENDLICH dieses SSCHEIß spray hab, würd ich mich in den arsch beisen wen mein anderer arzt auch zu hat. naja mehr von mir morgen, leg mich wieder in mein bett-_-

1.11.10 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung