Wie man 100kg abnimmt..oder eben nicht!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diät/Allgemeines
     Bilder

* mehr
     "Danke liebe/r"
     Meine Diät karriere

* Letztes Feedback






zwar nicht die bilder die ich versprach...

allerdings hab ich vor ein paar tagen andere bilder gemacht und hochgeladen, bei einem spaziergang hat mich ne freundin echt kalt erwischt, ich glaub das kennt jeder, fotos auf die man nicht vorbereitet ist...sich nicht nochmal schnell irgendwie zur schockoladenseite drehen kann (soweit irgend möglich) :D

 

jedenfalls will ich die euch nicht vorenthalten. 

Bild ganzkörper

Bild obenrum

 

das schlimme ist, trotz der tatsache das ich mich da immernoch fürchterlich fett finde (was ich auch ohne zweifel bin) 

sieht man schon einen ziemlichen unterschied zu meinen richtig dicken zeiten. ich werd mal ein bild suchen auf dem ich das hier noch übertreffe.

welche davon ich bin brauch ich nicht weiter erwähnen

1.11.10 22:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Teefee / Website (1.11.10 22:24)
Hallo
Ich bewundere wirklich, dass du hier ganz ehrlich zu dir, deinem Gewicht im Lauf der Zeit, deiner Geschichte an sich und deinen Zielen stehst. Wirklich, Hut ab, du musst einen tollen Charakter haben und eine starke Frau sein.
Diese Eigenschaften sind die besten Voraussetzungen, seine Ziele zu erreichen und noch dazu hast du ja schon eine Menge Erfahrung gesammelt.
Ich wünsche dir also das Beste und viel viel Erfolg für deinen Weg!! <3
GLG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung