Wie man 100kg abnimmt..oder eben nicht!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diät/Allgemeines
     Bilder

* mehr
     "Danke liebe/r"
     Meine Diät karriere

* Letztes Feedback






langer langer tag...

seit heut morgen um 6 renn ich schon wieder rum, zuerst zu einer freundin, mir ihren herzschmerz reinziehn, anschließend zu meiner mutter, ihr beim streichen helfen, und ups...ich wollte ja noch zum arzt...also ab zum arzt, inhalator verschreiben lassen, noch beim lidl vorbei, ich brauch dringend nahrung-_- und zur apotheke, jetzt sitz ich hier, würde gern auf eure postings antworten und denk eigentlich nur an essen^^ seit meinem frühstücksmüsli ist nicht mehr viel rum gekommen ... ich meld mich wieder.
2.11.10 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung